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Sekretärin/Assistentin m/w | Renommierte Rechtsanwaltskanzlei

Unser Auftraggeber ist eine bestens eingeführte Rechtsanwaltskanzlei in der Stadt Salzburg. Derzeit wird in Vollzeit eine engagierte, zuverlässige Sekretärin/Assistentin (m/w) gesucht.

Ihre Aufgabe umfasst u. a. Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten, Behörden und Ämtern, Verfassen von Schriftstücken (nach Diktat und selbstständig), Terminkoordination, Akten- und Terminverwaltung (Fristen, Verhandlungen, Evidenzen), Zahlungsverkehr, etc.

Wir erwarten von Ihnen eine abgeschlossene Ausbildung, Berufspraxis in einer ähnlichen Funktion in einer Kanzlei (z. B. bei einem Rechtsanwalt, Notar, Steuerberater) oder bei Gericht, Erfahrung im Exekutionswesen, mit Firmen- und Grundbuch sowie mit Kostenrechnung. Anwenderkenntnisse von Advokat oder JurXpert, gute Orthografiekenntnisse sowie genaues Arbeiten werden vorausgesetzt.

Unser Kunde bietet Ihnen einen sicheren und modern ausgestatteten Arbeitsplatz, sehr gutes Betriebsklima sowie ein Jahresbruttogehalt ab EUR 35.000.-. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Iro&Partners Personal- u. Managementberatungs-GmbH
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