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Sekretärin/Assistentin m/w | Steuerberatungskanzlei Stadt Salzburg

Unser Auftraggeber ist eine renommierte Steuerberatungskanzlei mit Sitz in der Stadt Salzburg. Derzeit suchen wir eine verlässliche Sekretärin/Assistentin m/w als Ergänzung des engagierten Teams.

Ihre Aufgabe ist vielfältig und umfasst u.a. Telefonvermittlung, Terminverwaltung, Korrespondenz, Postbearbeitung, Verwaltung von Dokumenten, Vorbereitung von Besprechungen, etc.

Wir erwarten von Ihnen eine kfm. Ausbildung (ideal: HAK-Matura),  Berufserfahrung in der Administration (z. B. Sekretariat, Sachbearbeitung),  gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Word und Excel), sehr gute Orthographiekenntnisse, organisierte und strukturierte Arbeitsweise, Zahlenverständnis, Genauigkeit und ein kommunikatives sowie ein freundliches und teamorientiertes Wesen.

Es erwartet Sie gutes Betriebsklima sowie die Sicherheit einer seit Jahrzehnten tätigen, gut etablierten Kanzlei. Unser Klient bietet ein Jahresbruttogehalt ab EUR 24.000.-. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen.

Iro&Partners Personal- u. Managementberatungs-GmbH
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