Unser Auftraggeber ist ein bekanntes Unternehmen mit zentralem Standort in der Stadt Salzburg. Derzeit wird aufgrund einer Nachfolgeregelung ein/e engagierte/r kaufmännisch/buchhalterische Allrounderin (m/w/d)gesucht.
Diese Stelle ist sowohl in Teilzeit (ab 30 Stunden) als auch in Vollzeit (38,5 Stunden) möglich.
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
+ Mitarbeit bei Buchhaltungs- und Kostenrechnungs-/Controllingagenden sowie beim Berichtswesen
+ Unterstützung bei Budgeterstellung
+ Zahlungsverkehr
+ Div. Abrechnungen
+ Mitarbeit bei der Personaladministration
+ Allg. administrative Agenden
Ihre Qualifikation:
+ Kaufmännische Ausbildung
+ Idealerweise Aus- bzw. Weiterbildungen im Bereich Buchhaltung, Kostenrechnung, Controlling, etc.
+ Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
+ Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, BMD)
Ihre Stärken:
+ Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität
+ Kooperations- und Teamfähigkeit
+ Service- und Lösungsorientierung
+ Selbständigkeit, Strukturiertheit und Genauigkeit
+ Verlässlichkeit
Unser Kunde bietet ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, sorgfältige Einschulung, kollegiales Betriebsklima, Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Gleitzeit, einen Arbeitsplatz in zentraler, bestens erreichbarer Lage sowie ein attraktives Jahresbruttogehalt ab EUR 40.000,– (Basis Vollzeit); abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen.
Iro&Partners Personal- u. Managementberatungs-GmbH
Office Salzburg: 5020 Salzburg, Reichenhaller Str. 6-8 • Tel: +43/(0)662/84 35 67-0
Office Wien: 1010 Wien, Opernring 9 • Tel: +43/(0)1/877 87 19
e-mail: i.hoeller@iro.co.at • Weitere Stellenangebote: www.iropartners.at