Assistant Backoffice & Marketing/PR (m/w/d) Immobilienkanzlei im Premiumsegment | Iro&Partners Personalberatung und Managementberatung Iro&Partners Personalberatung und Managementberatung

Assistant Backoffice & Marketing/PR (m/w/d) Immobilienkanzlei im Premiumsegment

Unser Auftraggeber ist eine renommierte Immobilienkanzlei mit mehreren Standorten in Österreich, die exklusive Objekte im Premium- und Luxussegment für einen anspruchsvollen Kundenkreis bietet. Für das Team in der Stadt Salzburg suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Assistant Backoffice & Marketing/PR.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Unterstützung bei PR-, Social Media- und Marketingaktivitäten
  • Foto-Bearbeitung
  • erste telefonische Anlaufstelle für Interessenten und Kunden
  • Unterstützung der Makler in allen organisatorischen und administrativen Belangen
  • Vorbereitung von Terminen
  • Exposéerstellung
  • Erstellung von Reports
  • Datenpflege der Immobilien- und Adressdatenbank
  • Office-Management

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kfm. Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Sekretariatsfunktion
  • sehr gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office
  • gute Englischkenntnisse

Ihre Stärken:

  • ausgeprägte Teamfähigkeit und Empathie
  • kommunikative Fähigkeiten
  • Eigeninitiative, hohes Engagement
  • selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
  • stilsicheres Erscheinungsbild und gute Umgangsformen

Das Angebot:

  • ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
  • täglicher Umgang mit hochkarätigen Immobilien im Luxussegment
  • innovatives, schlagkräftiges Team mit Ideen und Visionen
  • überzeugender und moderner Standort in der Salzburger Altstadt
  • attraktives Jahresbruttogehalt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Iro&Partners Personal- u. Managementberatungs-GmbH
Office Wien: 1010 Wien, Opernring 9 • Tel:+43/(0)1/877 87 19
Office Salzburg: 5020 Salzburg, Reichenhaller Str. 6-8 • Tel:+43/(0)662/84 35 67-0
e-mail: p.schmoelzer@iro.co.at   •   Weitere Stellenangebote: www.iropartners.at