Unser Auftraggeber ist eine renommierte Immobilienkanzlei mit mehreren Standorten in Österreich, die exklusive Objekte im Premium- und Luxussegment für einen anspruchsvollen Kundenkreis bietet. Für das Team in der Stadt Salzburg suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Assistant Backoffice & Marketing/PR.
Ihr Aufgabengebiet:
- Unterstützung bei PR-, Social Media- und Marketingaktivitäten
- Foto-Bearbeitung
- erste telefonische Anlaufstelle für Interessenten und Kunden
- Unterstützung der Makler in allen organisatorischen und administrativen Belangen
- Vorbereitung von Terminen
- Exposéerstellung
- Erstellung von Reports
- Datenpflege der Immobilien- und Adressdatenbank
- Office-Management
Ihr Profil:
- abgeschlossene kfm. Ausbildung
- Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Sekretariatsfunktion
- sehr gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office
- gute Englischkenntnisse
Ihre Stärken:
- ausgeprägte Teamfähigkeit und Empathie
- kommunikative Fähigkeiten
- Eigeninitiative, hohes Engagement
- selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
- stilsicheres Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
Das Angebot:
- ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
- täglicher Umgang mit hochkarätigen Immobilien im Luxussegment
- innovatives, schlagkräftiges Team mit Ideen und Visionen
- überzeugender und moderner Standort in der Salzburger Altstadt
- attraktives Jahresbruttogehalt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Iro&Partners Personal- u. Managementberatungs-GmbH
Office Wien: 1010 Wien, Opernring 9 • Tel:+43/(0)1/877 87 19
Office Salzburg: 5020 Salzburg, Reichenhaller Str. 6-8 • Tel:+43/(0)662/84 35 67-0
e-mail: p.schmoelzer@iro.co.at • Weitere Stellenangebote: www.iropartners.at