Rezeptionist/in Almhof Schneider | *****S Luxushotel in Lech am Arlberg « Iro&Partners | Personalberatung und Managementberatung

Rezeptionist/in Almhof Schneider | *****S Luxushotel in Lech am Arlberg

Der Almhof ist eine äußerst rare Mischung aus Jahrhunderte alter Familientradition und Eigentümer geführtem *****S Luxushotel.

Katia und Gerold Schneider haben es sich zur Aufgabe gemacht, ihren Familienbetrieb im Luxussegment so weiter zu entwickeln, dass er sowohl Jahrzehnte lang treue Stammgästen, deren Nachkommen und einer jungen, viel gereisten und äußerst anspruchsvollen Klientel begeistert. Seit 1997 bemühen sie sich, den Almhof durch konsequente Weiterentwicklung international wettbewerbsfähig zu halten und damit sicher in die nächste Generation zu bringen.

In den letzten Jahren wurde der Almhof für diese konsequente Arbeit vielfach ausgezeichnet: unter anderem als „Bestes Hotel Österreichs“ (Falstaff) als „Bestes Winterhotel Österreichs“ (Connoisseur Circle) und als „Best Luxury Ski Hotel“ (World Luxury Hotel Awards, Lux Global Luxury Hotel & Spa) weltweit.

Doch nicht nur Katia und Gerold, sondern auch unsere immer wiederkehrenden Stammgäste wissen: der größte Luxus im Almhof Schneider ist die funktionierende Software – also die menschliche Herzlichkeit eines jeden einzelnen Mitarbeiter.

Derzeit suchen wir einen Front Office Manager (m/w)
/ Supervisor für den Bereich Rezeption.

Ihre Aufgaben:

  • Ansprechpartner/in und Repräsentant/in nach innen und außen (für unsere Gäste und alle Abteilungen im Hotel)
  • Direkte Kommunikation mit dem Hotelchef (keine weiteren Vorgesetzten)
  • Führung und Einteilung der Mitarbeiter/innen an der Rezeption
  • Pflege der Stammdaten und sicherer Umgang mit unserem PM System „Protel“
  • Verantwortung über die Tageskassa und die vorbereitende Buchhaltung
  • Verwaltung & Übersicht der Onlinebuchungsplattformen
  • Mitarbeit an der Rezeption

Sie fühlen sich wohl im Umgang mit internationalen Gästen? Dann wartet auf Sie ein junges motiviertes Team, mit einem gemeinsamen Ziel: nicht nur jeden Gast glücklich zu machen sondern ihn zu begeistern!

Um Ihre Zeit in Lech so angenehm wie möglich zu gestalten, bietet Ihnen die Familie Schneider:

  • Saisonstelle 6 Tage Woche (48h) November bis April
  • Durchgehende freie Verpflegung (Frühstück, Mittag, Abend) im gemütlichen Mitarbeiterrestaurant, Kaffee und Getränke zur freien Entnahme – natürlich auch an Ihren freien Tagen
  • Freie Unterbringung in liebevoll eingerichteten Mitarbeiterzimmern mit TV und kostenlosem WLAN
  • Freie Nutzung von Waschmaschine, Trockner, Bügeleisen, ebenso wie den Skidepots in den Mitarbeiterhäusern
  • Lukrative Mitarbeitervergünstigungen wie z.B:
    • 50 % Ermäßigung auf den Skipass
    • Ermäßigung im Sportpark Lech und Fitnesscenter
    • 5% Ermäßigung im örtlichen Supermarkt
    • Kostenloser Nachtbus „James“ Ticket (Heimbringer bis 3:00 Uhr)
  • Arbeitskleidung und Arbeitsschuhe
  • Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
  • Eine faire Bezahlung lt. österreichischem Kollektiv ist für uns selbstverständlich. Je nach Qualifikation sind wir natürlich auch zur Überzahlung bereit.

Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an Konstantin Schmölzer!

PER EMAIL
PER WEBFORMULAR
ODER PER WHATSAPP

Iro&Partners Personal- u. Managementberatungs-GmbH
Office Salzburg: 5020 Salzburg, Reichenhaller Str. 6-8 • Tel: +43/(0)662/84 35 67-0
Office Innsbruck: 6020 Innsbruck, Sparkassenplatz 2 • Tel: +43/(0) 512 / 26 00 56
Office Wien: 1010 Wien, Opernring 9 • Tel: +43/(0)1/877 87 19