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Office Allrounderin (m/w) Teilzeit (20 Stunden)

Unser Auftraggeber ist eine moderne mitglieder- und dienstleistungsorientierte Kammerorganisation mit Sitz in der Stadt Salzburg. Zur Unterstützung des netten Teams wird eine engagierte Office Allrounderin (m/w) für 20 Wochenstunden gesucht.

Ihre Aufgaben:
+ Korrespondenz
+ Beantworten von Anfragen
+ Terminkoordination
+ Bearbeitung und Kontrolle von Abrechnungen
+ Zahlungsverkehr / Mahnwesen
+ Datenerfassung (in Excel)
+ Vorbereitung von Besprechungen
+ div. administrative Agenden
+ Erledigung von Wegen außer Haus (z. B. Bank) 

Ihre Qualifikation:
+ fundierte Ausbildung (idealerweise Maturaniveau)
+ Berufspraxis z. B. aus den Bereichen Sekretariat, Sachbearbeitung, Verwaltung, etc.
+ gute IT-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
+ sehr gute Rechtschreibkenntnisse
+ Von Vorteil: Buchhaltungs(grund)kenntnisse

Ihre Stärken:
+ eigenverantwortliche, organisierte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
+ hohe Motivation und Stressresistenz
+ soziale Kompetenz, Teamorientierung und Kommunikationsstärke
+ Freundlichkeit, Serviceorientierung
+ Lernbereitschaft
+ Zahlenaffinität

Unser Kunde bietet ein vielfältiges, abwechslungsreiches Aufgabengebiet, eine profunde Einschulung, ein kollegiales, gutes Betriebsklima, ein modernes Arbeitsumfeld sowie ein Jahresbruttogehalt ab EUR 17.500,–. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen.

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Wenn Sie Sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an Frau Mag. Ingrid Höller.

Iro&Partners Personal- u. Managementberatungs-GmbH
Office Salzburg: 5020 Salzburg, Reichenhaller Str. 6-8 • Tel: +43/(0)662/84 35 67-0
Office Wien: 1010 Wien, Opernring 9 • Tel: +43/(0)1/877 87 19
Weitere Stellenangebote: www.iropartners.at