RechtsanwaltsanwärterIn / JuristIn Vergaberecht und Vertragsrecht | FSM Rechtsanwälte « Iro&Partners | Personalberatung und Managementberatung

RechtsanwaltsanwärterIn / JuristIn Vergaberecht und Vertragsrecht | FSM Rechtsanwälte

FSM Rechtsanwälte

FSM Ra Banner

RechtsanwaltsanwärterIn / JuristIn mit Schwerpunkt Vergaberecht und Vertragsrecht (ab 30h / Woche)

DU
Ein humorvoller, kluger Kopf mit abgeschlossenem juristischen Studium und mehrjähriger Erfahrung im Vergaberecht sowie im Vertrags- und Zivilrecht.

WIR
Ein dynamisches, kreatives und inspirierendes Team mit Spaß an der Arbeit und noch mehr am Leben.

ARE YOU AWESOME?
Du bist ein Organisationstalent und die Mensch gewordene Sorgfalt?
Du bist fachlich und menschlich einfach gut und willst trotzdem noch besser werden?
Dann verlier’ keine Zeit und überzeug‘ uns mit deiner aussagekräftigen Bewerbung!

Mindestgehalt: EUR 3.000,– brutto (auf Vollzeitbasis) mit entsprechender Bereitschaft zur Überzahlung nach Qualifikation und Erfahrung

FSM | Feuchtmüller Stockert Moick Rechtsanwälte
www.fsm.lawbewerbung@fsm.law