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Assistenz GF & Eventmanagement (m/w)

Trumer Privatbrauerei 2019

Wir lieben Pils und leben eine zukunftsweisende Bierkultur. Als unabhängige, inhabergeführte Privatbrauerei brauen wir seit 1601 in Obertrum am See Biere mit Charakter und nach unseren eigenen Wertvorstellungen. Für unser charakterstarkes Trumer Team suchen wir zum baldigen Eintritt eine/n engagierte/n Assistent/in der Geschäftsführung und Eventmanagement.

Ihre Aufgabenschwerpunkte:
+ Geschäftsführungsassistenz: wie z.B. Durchführung von Abrechnungen, Korrespondenz, Erstellung von Protokollen, Vorbereitung von Meetings, etc.
+ Angebotslegung für und Organisation von verschiedenen Veranstaltungen und Events (z. B.
Trumer Welt Brauereiführungen, Verkostungen, Sommerkino, Mitarbeiterveranstaltungen, etc.)
+ Einsatzplanung von Guides und Aushilfen
+ Sekretariatstätigkeiten wie z. B. Abwicklung der eingehenden Telefonate, Terminverwaltung, Postbearbeitung, Kassaführung, Zahlungsverkehr, Rechnungskontrolle, Statistiken und Auswertungen
+ Betreuung des Trumer Shop

Ihre Qualifikation:
+ fundierte kfm. Ausbildung (Maturaniveau)
+ mehrjährige Praxis im administrativen und organisatorischen Bereich
+ gute MS-Office-Anwenderkenntnisse

Ihre Stärken:
+ Organisationstalent
+ Genauigkeit
+ Flexibilität
+ strukturiertes, effizientes Arbeiten
+ gutes, freundliches Auftreten

Wir bieten Ihnen eine vielfältige, interessante Aufgabe, einen sicheren Arbeitsplatz, kurze Entscheidungswege, gutes Betriebsklima sowie ein marktkonformes Gehalt ab EUR 32.200.- brutto p.a. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen direkt an:

Trumer Privatbrauerei, Brauhausgasse 2, 5162 Obertrum
eMail: wkernbeis@trumer.at
Web: http://www.trumer.at/