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Geschäftsführungs-Assistenz m/w | Raum Strasswalchen

Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches Industrieunternehmen mit weltweiter Geschäftstätigkeit und Sitz im Raum Strasswalchen. Aufgrund einer Nachfolgeregelung wird eine kompetente, engagierte Assistentin des Geschäftsführers (m/w) in Vollzeit gesucht.

Ihre Aufgabenschwerpunkte:
+ Personal Assistant für die Geschäftsführung (Terminplanung, Reiseplanung, Vorbereitung von Meetings, etc.)
+ Buchung aller Flugreisen mit Kostenkontrolle
+ Koordination Vertriebscontrolling
+ Koordination Vertragsprüfung in Zusammenarbeit mit dem Firmenanwalt
+ Koordination Patentverwaltung in Zusammenarbeit mit Patentanwalt
+ Mitarbeit bei der Erstellung des Management Review
+ Mitarbeit in Projektteams für Unternehmensentwicklung

Ihre Qualifikation:
+ kfm./bw. Ausbildung
+ Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (z. B. als Office Managerin)
+ sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
+ von Vorteil (nicht Bedingung): Erfahrung im Vertriebscontrolling

Ihre Stärken:
+ selbstständiges, proaktives, strukturiertes Arbeiten
+ Organisationstalent
+ Zuverlässigkeit
+ Kommunikationsfreude
+ gewandtes, sympathisches Auftreten

Unser Kunde bietet Ihnen einen sicheren und modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit einem Jahresbruttogehalt basierend auf dem geltenden Kollektivvertrag, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung mit der ausdrücklichen Bereitschaft zur Überzahlung.

Iro&Partners Personal- u. Managementberatungs-GmbH
Office Salzburg: 5020 Salzburg, Reichenhaller Str. 6-8 • Tel:+43/(0)662/84 35 67-0
Office Wien: 1010 Wien, Opernring 9  • Tel:+43/(0)1/877 87 19-0
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