Leiter Call Center & Customer Service (m/w) | Führendes Handelsunternehmen Tirol « Iro&Partners | Personalberatung und Managementberatung

Leiter Call Center & Customer Service (m/w) | Führendes Handelsunternehmen Tirol

Unser Auftraggeber ist ein sehr erfolgreiches, international tätiges Handelsunternehmen in Tirol. Derzeit wird die Schlüsselfunktion Leiter/in Call Center & Customer Service neu besetzt. In dieser Position sind Sie für die Abteilungen Callcenter, Kundendienst, Debitorenbuchhaltung und CRM verantwortlich.

Ihre Aufgaben:
+ Verantwortung für den reibungslosen Ablauf der Prozesse zwischen und innerhalb der Abteilungen
+ Beschaffung und Controlling von externen Partnern
+ Personaleinsatzplanung
+ Sicherstellung der Qualitätsstandards und gesetzlichen Bestimmungen
+ Reporting an die Geschäftsführung
+ Budgetverantwortung

Ihre Qualifikation:
+ Abgeschlossene kfm. Ausbildung
+ Mehrjährige berufliche Praxis im Call Center und Customer Service
+ Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office und ERP-Programme)
+ Führungserfahrung

Ihre Stärken:
+ Organisations- und Kommunikationsstärke
+ Selbstständigkeit
+ Einsatzbereitschaft
+ Ausgeprägte Entscheidungs- und Konfliktlösungsfähigkeit
+ Führungsstärke

Dieses Angebot sollten Sie prüfen, da es eine hochattraktive berufliche Herausforderung darstellt.

Unser Klient bietet eine Führungsposition mit hoher Eigenverantwortung, innovatives Arbeitsumfeld, sehr gutes Betriebsklima, Weiterbildungen, kurze Entscheidungswege sowie ein Jahresbruttogehalt ab EUR 70.000.- Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen.

Iro&Partners Personal- u. Managementberatungs-GmbH
Office Salzburg: 5020 Salzburg, Reichenhaller Str. 6-8 • Tel: +43/(0)662/84 35 67-0
Office Wien: 1010 Wien, Opernring 9 • Tel: +43/(0)1/877 87 19-0
e-mail: p.schmoelzer@iro.co.at   •   Weitere Stellenangebote: www.iropartners.at