Rechtsanwaltsanwärter/in Wien | Schwerpunkt auf Vergabe- und Immobilienrecht « Iro&Partners | Personalberatung und Managementberatung

Rechtsanwaltsanwärter/in Wien | Schwerpunkt auf Vergabe- und Immobilienrecht

FSM | Feuchtmüller Stockert Moick Rechtsanwälte (www.fsm.law) ist eine junge und modern geführte Rechtsanwaltskanzlei mit exzellentem Betriebsklima im ersten Wiener Bezirk. Wir suchen für unser engagiertes Team eine/n Konzipient/in mit Schwerpunkt auf Vergabe- und Immobilienrecht.

 

FSM Logo white

 

AND AGAIN … ARE YOU AWESOME?

WIR: ein junges, kreatives und inspirierendes Team mit Spaß an der Arbeit und noch mehr am Leben.

DU: ein humorvoller, kluger Kopf, der den Willen hat, stets das Beste aus sich herauszuholen.

Du bist ein Organisationstalent und die Mensch gewordene Sorgfalt? Du bist fachlich und menschlich einfach gut und willst trotzdem noch besser werden? Dann verlier‘ keine Zeit und überzeug‘ uns mit deiner aussagekräftigen Bewerbung!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per eMail an bewerbung@fsm.law!