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Office Allrounderin m/w | Stadt Salzburg

Unser Auftraggeber ist ein gut etabliertes, erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen mit zentralem Sitz in der Stadt Salzburg. Derzeit wird als Ergänzung des netten Teams eine engagierte Office Allrounderin (m/w) gesucht.

Ihre Aufgaben:
+ Korrespondenz
+ Beantworten von Anfragen
+ Terminkoordination
+ Bearbeitung und Kontrolle von Abrechnungen
+ Zahlungsverkehr
+ Vorbereitung von Meetings
+ Anfertigung von Protokollen
+ div. administrative Agenden

 Ihre Qualifikation:
+ Kfm. Ausbildung
+ Berufspraxis z. B. als Sekretär/in bzw. Sachbearbeiter/in
+ Gute IT-Kenntnisse (MS Office)

Ihre Stärken:
+ Genaues, strukturiertes Arbeiten
+ Kunden- und Teamorientierung
+ Verantwortungsbewusstsein
+ Loyalität

Unser Kunde bietet ein vielfältiges Aufgabengebiet, ein modernes Arbeitsumfeld sowie ein Jahresbruttogehalt ab EUR 33.000,–. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen.

Iro&Partners Personal- u. Managementberatungs-GmbH
Office Salzburg: 5020 Salzburg, Reichenhaller Str. 6-8 • Tel:+43/(0)662/84 35 67-0 • Fax: DW – 44
Office Wien: 1010 Wien, Opernring 9 • Tel:+43/(0)1/877 87 19-0
e-mail: i.hoeller@iro.co.at   •   Weitere Stellenangebote: www.iropartners.at